Hochzeit Max & Sonja

Hochzeit Max & Sonja (331 Zugriffe)
Am 19. Oktober gaben sich unser Kamerad Max Hartlieb und seine Sonja das Ja-Wort.

Nach der Trauung beim Standesamt Spittal und der kirchlichen Hochzeit in St. Peter durfte das traditionelle "Mautspielen" natürlich nicht fehlen. Um eine super Show zu liefern wurde hierfür eine Telefonzelle und ein Auto aus Holz und Kartons zusammengebaut. Zusammen mit lustigen Szenen und Akteuren kam kein Zuschauer ohne Lachen davon.

Anschließend folgte das Hochzeitsessen auf der Burg Sommeregg. Nach einem phänomenalen Feuerwerk mussten natürlich auch noch Braut und Bräutigam gefladert werden. Nachdem die Beistände die Braut und den Bräutigam wiedergefunden und ausgelöst hatten, verklang der Abend noch gemütlich auf der Burg.

Wir wünschen dem Brautpaar in ihren neuem Lebensabschnitt alles Gute und mögen noch viele schöne Stunden vor euch liegen.				

(Bilder zum Vergößern anklicken)