Feuerlöscherüberprüfung wieder ein voller Erfolg

Wie auch in den letzten Jahren war die von unserer Feuerwehr organisierte Feuerlöscherüberprüfung ein voller Erfolg.
Trotz der andauernden COVID – Situation gab es einen großen Ansturm zu diesem Angebot.
Die Sachkundigen der Firma Brandschutztechnik Bodner hatten ihre Hände voll zu tun, mehr als 200 Feuerlöscher an nur einem Tag zu überprüfen.

Es freut uns besonders, dass wir auch während dieser andauernden Pandemie diese Veranstaltung zum Schutz der Bevölkerung abhalten konnten. Auch wenn diese Feuerlöschapparate Gott sei Dank nur selten Verwendung finden müssen, sind sie umso wichtiger, um im Ernstfall größere Schadensereignisse zu verhindern.

Wir hoffen auch nächstes Mal auf zahlreiche Besucher und möchten uns auch besonders für die Spenden an die Feuerwehr bedanken.