Personensuche

Suche nach vermisstem Jungen (891 Zugriffe)

Einsatznummer: 24


Datum: 11. 05. 2019

Uhrzeit: 05:42 Uhr

Ort: Unteramlach


Alarmierungsart: Sirenenalarm

Stichwort: T 2


Mannstärke: 19

Fahrzeuge: KRFA, TLFA - 2000, LF - A

Feuerwehren:
FF St. Peter/Spittal

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, Bergrettung Ortsstelle Spittal/Drau, Lawinen-/Suchhunde der Bergrettung

Bericht:
Um 05:42 Uhr wurde unsere Feuerwehr, die Bergrettung Ortsstelle Spittal/Drau sowie die Hundestaffel der Bergrettung von der Polizei angefordert. Grund dafür war ein Junge der in der Nacht von Zuhause weggelaufen war. Während wir auf das Eintreffen der Bergrettung warteten, führten wir Durchsuchungen der anliegenden Waldstücke durch. Nach der Ankunft der Bergrettung konnte um 07:15 Uhr Entwarnung gegeben werden. Der Junge hatte sich per Telefon gemeldet.

(Bilder zum Vergößern anklicken)