Verkehrsunfall

Kleinlastwagen gegen Auto (924 Zugriffe)

Einsatznummer: 9


Datum: 10. 10. 2017

Uhrzeit: 08:23 Uhr

Ort: A10 - Tauernautobahn


Alarmierungsart: Sirenenalarm


Mannstärke: /

Fahrzeuge: KRFA, TLFA - 2000

Feuerwehren:
FF St. Peter/Spittal, FF Spittal/Drau, FF Seeboden

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, Rotes Kreuz

Bericht:
Um 8:23 Uhr wurde die Feuerwehr St. Peter zu einem Verkehrsunfall auf der A10 - Tauernautobahn Richtung Salzburg alarmiert. Ein Kleinlastwagen war auf den Anhänger eines PKW aufgefahren. Bei dem Unfall hatte sich eine Person unbestimmten Grades verletzt. Es mussten ausgeflossene Betriebsmittel von der Straße entfernt werden. Die Autobahn war die gesamte Zeit gesperrt. Nach ca. eineinhalb Stunden war unsere Feuerwehr ins Rüsthaus zurückgekehrt.

(Bilder zum Vergößern anklicken)