Brandmeldealarm

BMA durch defekte Maschine ausgelöst (580 Zugriffe)

Einsatznummer: 4


Datum: 25. 01. 2020

Uhrzeit: 03:55 Uhr

Ort: Joghurtbecherstraße 1


Alarmierungsart: Sirenenalarm

Stichwort: BMA 1


Mannstärke: 16

Fahrzeuge: KRFA, TLFA - 2000, LF - A

Feuerwehren:
FF St. Peter/Spittal, FF Spittal/Drau

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei

Bericht:
Um 03:55 Uhr wurde unsere Feuerwehr gemeinsam mit der Feuerwehr Spittal/Drau zu einem Brandmeldealarm auf das Gelände der Volpini alarmiert. Die BMA wurde, nachdem ein Hydraulikschlauch einer Maschine geplatzt war, ausgelöst. Nach dem Eintreffen unserer Feuerwehr konnte nach der Erkundung Entwarnung geben werden und die Feuerwehr Spittal wieder ins Rüsthaus einrücken. Seitens unserer Feuerwehr wurde noch die Brandmeldeanlage zurückgestellt. Anschließend konnten auch wir den Einsatz beenden.

(Bilder zum Vergößern anklicken)