Technische Hilfeleistung

Straßenreinigung Baustellenzufahrt (434 Zugriffe)

Einsatznummer: 26


Datum: 16. 04. 2021

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort: Baustellenzufahrt Lindner-Recyclingtech


Alarmierungsart: Telefonisch

Stichwort: T 0


Mannstärke: 4

Fahrzeuge: TLFA - 2000

Feuerwehren:
FF St. Peter/Spittal

Bericht:
Um 18:00 Uhr rückten vier Mann mit unserem TLFA-2000 zu einer technischen Hilfeleistung bei der Baustelle der Firma Lindner-Recyclingtech aus. Unsere Feuerwehr wurde darum gebeten die Baustellen Zu- und Abfahrt zu reinigen. Auf der Fahrbahn hatten sich durch den regen Baustellenverkehr Sedimente angesammelt. Diese trockenen Sedimente wurden während den Fahrten aufgewirbelt und sorgte für Sichtbehinderung auf der Fahrbahn sowie der angrenzenden B100. Insgesamt wurden 4000 Liter Wasser verwendet. Nach knapp zwei Stunden war der Einsatz beendet.

(Bilder zum Vergößern anklicken)