Technischer Einsatz

Baum auf Fahrbahn (332 Zugriffe)

Einsatznummer: 49


Datum: 16. 08. 2021

Uhrzeit: 21:46 Uhr

Ort: Schüttbach Höhe AWV


Alarmierungsart: Sirenenalarm

Stichwort: T UNWETTER 1


Mannstärke: 20

Fahrzeuge: TLFA - 2000, LF - A

Feuerwehren:
FF St. Peter/Spittal, FF Baldramsdorf

Bericht:
Nach den teils kräftigen Gewittern im Laufe des Tages heulten um 21:46 Uhr die Sirenen. Gemeinsam mit der Feuerwehr Baldramsdorf mussten wir zu einem technischen Einsatz nach Schüttbach ausrücken. Dort war auf Höhe des Abfallwirtschaftsverbandes ein Baum mit ca. 15 Zentimeter Durchmesser auf die Straße gefallen. Dieser wurde von unserer Feuerwehr entfernt und die Fahrbahn anschließend gesäubert. Der Einsatz konnte nach einer kurzen Kontrollfahrt im Einsatzgebiet um 22:15 Uhr beendet werden.

(Bilder zum Vergößern anklicken)