Dorfmeisterschaft in Eisstockschießen 2023

Heiß her ging es am 12. Februar in der Eisstocksporthalle Spittal. Acht Mannschaften traten bei der 39. Dorfmeisterschaft in Eisstockschießen gegeneinander an.

Bei einem Turnier aus Hin- und Rückspiel kämpften neun Mannschaften aus St. Peter, Oberamlach und Zgurn um großartige Preise.

Nach knapp acht Stunden war das Turnier ausgespielt und die Teilnehmer warteten im Feuerwehrhaus, bei Schweinsbraten auf die Auswertung der Ergebnisse.

Den höchsten Platz am Stockerl konnten sich dieses Jahr die Jagdhornbläser sichern. Mit nur einem Punkt Unterschied landete die Mannschaft 0815 auf dem zweiten Stockerl. Den letzten Platz am Podest konnte sich die Eisbahn - AG mit drei Punkten unterschied zum Erstplatzierten sichern.

Die Platzierung der Teams in chronologische Reihenfolge lautet:
1. Platz: Jagdhornbläser
2. Platz: 0815