Mannschaftsleistungsbewerb in Hauzendorf

Am Sonntag, den 04. Juni 2023 nahm unsere Feuerwehr am Mannschaftsleistungsbewerb in Hauzendorf teil. Die ausgeloste Gruppe setzte sich aus BI Günter Richtig (GK), HFM Willi Ranacher (MA), FM Thomas Thaler (ME), HFM Christian Jester (ATRF), HFM Andreas Thaler (ATRM), HFM David Egger (WTRF), LM Christoph Thaler (WTRM), LM Franz Richtig jun. (STRF) und FM Martin Thaler (STRM) zusammen.

Unsere Feuerwehr konnte sich dabei mit einer Treffzeit von 64,27 Sekunden und 0 Fehlern den 06. Platz unter den 25 teilnehmenden Feuerwehren sichern.

Durch die erstmalige Teilnahme bei einem Bewerb erhielten unsere Kameraden Egger David, Thaler Andreas, Thaler Thomas, Thaler Martin und Thaler Christoph das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze.

Wir gratulieren ebenfalls den ausgelosten Gruppen aus Spittal/Drau (Platz 10) und Olsach-Molzbichl (Platz 9).