Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall (1120 Zugriffe)

Einsatznummer: 68


Datum: 12. 12. 2019

Uhrzeit: 17:19 Uhr

Ort: A10 Tauernautobahn i. FR. Salzburg


Alarmierungsart: Sirenenalarm

Stichwort: T VU 1


Mannstärke: 19

Fahrzeuge: KRFA, TLFA - 2000, LF - A

Feuerwehren:
FF St. Peter/Spittal, FF Feistritz/Drau

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, Rotes Kreuz, Abschleppunternehmen

Bericht:
Um 17:19 Uhr wurde die Feuerwehr St. Peter/Spittal gemeinsam mit der Feuerwehr Feistritz/Drau auf die A10 Tauernautobahn in Fahrtrichtung Salzburg Höhe Olsach alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall mussten Aufräumarbeiten durchgeführt werden. Die Autobahnpolizei hatte die Unfallstelle bereits abgesichert. Seitens der Feuerwehr wurde umliegendes Material entfernt. Anschließend wurde der verunfallte PKW von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet und unsere Feuerwehr wieder ins Rüsthaus eingerückt.

(Bilder zum Vergößern anklicken)