Verkehrsunfall

Auto auf A10 überschlagen (1132 Zugriffe)

Einsatznummer: 16


Datum: 14. 07. 2018

Uhrzeit: 20:05 Uhr

Ort: A10 Tauernautobahn Richtung Salzburg


Alarmierungsart: Sirenenalarm


Mannstärke: /

Fahrzeuge: KRFA, TLFA - 2000, LF - A

Feuerwehren:
FF St. Peter/Spittal, FF Feistritz/Drau

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, Rotes Kreuz, ASFINAG

Bericht:
Gestern wurden um 20:05 Uhr die Feuerwehren St. Peter/Spittal und Feistritz/Drau auf die A10 Tauernautobahn Richtung Salzburg alarmiert. Auf Höhe Paternion verlor ein Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. In Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der leicht verletzte Lenker wurde von der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Foto: Feuerwehr Feistritz/Drau

(Bilder zum Vergößern anklicken)