Technischer Einsatz

Bäume über Straßen (779 Zugriffe)

Einsatznummer: 5


Datum: 10. 08. 2017

Uhrzeit: 17:51 Uhr

Ort: A10 - Tauernautobahn, mehrere Straßen zwischen Zgurn und Baldersdorf


Alarmierungsart: Sirenenalarm


Mannstärke: 28

Fahrzeuge: KRFA, TLFA - 2000, LF - A

Feuerwehren:
FF St. Peter/Spittal, FF Feistritz/Drau

Bericht:
1. Einsatz: Um 17:51 Uhr wurden wir erneut alarmiert. Einige Bäume stützten auf die Auffahrt der A10 - Tauernautobahn Richtung Villach. 2. Einsatz: Kurz vor dem Ende der Aufräumarbeiten auf der A10 - Tauernautobahn wurden wir nach Zgurn/Baldersdorf alarmiert. Einige Bäume (~10) waren auf die Straße zwischen Zgurn und Baldersdorf gestürzt. Während der Aufräumarbeiten wurden wir zu einem Brandeinsatz in Unteramlach alarmiert.

(Bilder zum Vergößern anklicken)